FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sumo im TV

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.japan-stammtisch.de Foren-Übersicht -> Japanische Kultur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paul
Gast

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 14:23    Titel: Sumo im TV Antworten mit Zitat

Grüß Gott zusammen,
Sumo-Ringen finde ich sehr interessant. Leider wird diese schöne Sportart nicht mehr im Fernsehen (Eurosport) übertragen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Leider habe ich keine Möglichkeit zum Satellitenempfang. Gibt es eine Möglichkeit per Internet und livestream die Turniere der Makuuchi-Division zu verfolgen?
Vielen Dank im voraus.
Paul
John999
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2009 22:44    Titel: Emailaktion Antworten mit Zitat

Hallo Paul,
ich kann Dir zwar keine Antwort geben, dafür aber habe ich eine andere Idee: Wenn jeder, der dies liest eine email an Eurosport schreibt und die Wiederaufnahme der Sumoübertragung verlangt, müsste sich doch etwas machen lassen! Und wenn jeder darüber hinaus alle seine Freunde mobilisiert, dass Sie auch an dieser Aktion teilnehmen, müsste man diesen Sender doch überzeugen können. Very Happy
Also an Alle: Macht Euch an die Arbeit.
John
John999
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 22:55    Titel: emailadresse eurosport Antworten mit Zitat

Die emailadresse von Eurosport lautet: info@eurosport.com
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.japan-stammtisch.de Foren-Übersicht -> Japanische Kultur Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.