FAQFAQ    SuchenSuchen    MitgliederlisteMitgliederliste    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Forum deaktiviert, Anmeldung nicht möglich!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.japan-stammtisch.de Foren-Übersicht -> Zur Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernhard
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2012 15:12    Titel: Forum deaktiviert, Anmeldung nicht möglich! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wegen häufiger Nachfragen:
aufgrund von ausufernden Spam Einträgen, muß ich das Forum leider bis auf Weiteres deaktivieren.
Die alten Beiträge können noch gelesen werden, es können aber keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden. Man kann sich auch nicht anmelden!
Obwohl ein Spam Filter installiert ist, gibt es alle möglichen Unsinns-Einträge wie "Just wanted to say Hi".
Viel los war im Forum eigentlich nie, trotzdem schade, daß es nicht weitergeführt werden kann aufgrund der unsinnigen Spam Attacken.
Eventuell kommt das ganze in modifizierter Form wieder.
Wer etwas posten will kann es über das Kontaktformular auch an mich schicken, dann kann ich es als admin ins Forum Stellen.

Viele Grüße

Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.japan-stammtisch.de Foren-Übersicht -> Zur Homepage Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.